IMG_4208entxxx13x18mail

außen

Liebe Eltern,

ich hoffe die DVD’s mit den Reportagebildern haben Euch gut gefallen.

Hier nun die beiden Möglichkeiten an Gruppenbilder (anklicken zum Vergrößern)      Sucht Euch doch Euer Lieblingsbild aus, und gebt mir unter der Emailadresse studio54@fichtinger.net , bescheid.

Die Bilder können einfach mit INNEN oder AUßEN bestellt werden.

Ein Gruppenfoto kostet 3 Euro. Natürlich könnt ihr auch gerne beide haben. Einfach in Email angeben. Bitte hinterlasst in der Email auch Eure Telefonnummer, dass ich anrufen kann, wenn ich die Bilder hier habe.

Ich möchte gerne warten, bis ich möglichst die Bestellungen von allen Eltern habe. Deshalb bitte ich euch auch, für den Fall das ihr kein Bild haben möchtet, dass ihr mir trotzdem kurz eine Email schreibt, und dies mitteilt.

Ganz liebe Grüße,

Conny