01 mit Eltern

02 mit Ministranten

03 Kommunion Kids ganz

04 Kommunion Kids nah

Liebe Eltern,

ich hoffe die DVD’s mit den Reportagebildern haben Euch gut gefallen.

Hier nun die vier Möglichkeiten an Gruppenbilder (anklicken zum Vergrößern)

Sucht Euch doch Euer Lieblingsbild aus, und gebt mir unter der Emailadresse

studio54@fichtinger.net , bescheid.

Die Bilder können einfach, wie untern den Bildern, betitelt werden zum bestellen.

Das erste Gruppenfoto kostet 5 Euro. Natürlich könnt ihr auch gerne mehrere haben. Einfach in Email angeben. Ein weiteres Gruppenfoto, kostet nur noch 3 Euro. Bitte hinterlasst in der Email auch Eure Telefonnummer und Ort (Breitenbrunn), dass ich anrufen kann, wenn ich die  Bilder hier habe und auch die Bestellung zuordnen kann.

Ich möchte gerne warten, bis ich möglichst die Bestellungen von allen Eltern habe. Deshalb bitte ich euch auch, für den Fall, dass ihr kein Bild haben möchtet mir trotzdem kurz eine Email schreibt, und dies mitteilt.

Ganz liebe Grüße,

Conny